Fragen & Antworten

Wie werden die Artikel versandt ?
  • Wir verschicken alle unsere Sendungen versichert und mit Tracking. Die Sendungen werden fast ausschließlich mit  DHL durchgeführt, der für eine schnelle und vor allem zuverlässige Lieferung sorgt. In Ausnahmefällen versenden wir auch mit DPD oder Hermes (Die Kosten bleiben die gleichen). Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail von uns mit allen relevanten Sendungsdaten. Auf diese Weise haben Sie stets den Überblick und können genau verfolgen, wann Ihr Paket bei Ihnen ankommt
 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
  • Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
    • PayPal
    • Klarna Rechnung
    • Kreditkarte
    • Sofort
    • Shop Pay
    • Google Pay
    • Apple Pay
  • Wenn Sie jedoch lieber per Banküberweisung zahlen möchten, ist das natürlich auch möglich. Wenden Sie sich per Mail oder Messenger oder einfacher über Kontakt an uns, damit wir Ihnen die Kontodaten zusenden können.
Was ist bei einer Retoure wichtig?
  • Sollte die Größe oder der Artikel selbst nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte senden Sie Retoure ausreichend frankiert an:
Cornelia Reiber-Orlowski
lavida-shop
Im Dachsbau 13
59199 Bönen
Deutschland

Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie auch in der Widerrufsbelehrung.
Wann wird mein Geld zurückerstattet?
  • Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihr Geld innerhalb von 4-7 Werktagen zurück. 
Meine Bestellung ist unvollständig, falsch oder beschädigt, was kann ich machen?
  • Sollten Sie jedoch feststellen, dass Ihre Bestellung unvollständig, falsch oder beschädigt ist, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an unseren Kontakt und teilen uns mit, welche Artikel reklamiert werden. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.